Google Nexus 5 im Droptest


nexus5-drop

Da ist es mal wieder. Das Droptest-Video. Die Kollegen von AndroidAuthority haben sich das Google Nexus 5 geschnappt und es auf die Probe gestellt. Das Result ist weniger schön.

Falltests gehören irgendwie zu einer Neuvorstellung eines High-End-Smartphones dazu, tun aber mir persönlich immer wieder weh. In diesem Droptest wurde die neuste Generation des Nexus-Smartphone* auf drei verschiedene Arten fallen gelassen. Nach den ersten beiden Versuchen sind nur Schäden auf dem Rahmen des Gerätes zu erkennen. Der letzter Test, der das Smartphone* direkt auf das Display* fallen lässt, hat nicht nur das Glas zerspringen lassen, sondern sogar etwas vom Inneren des Nexus 5 hervorgeholt. Keine schöne Sache.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.