Google Nexus 8: Sehen wir hier das erste Bild eines 8-Zoll Google Tablets?


nexus8_pictureNachdem nun das Nexus 5 offiziell ist, kann sich Google weiteren Aufgaben widmen. Zum Beispiel einer Neuauflage des Nexus 10 oder einem Tablet in einer weiteren Größenkategorie. 

So erscheint passend dazu ein Bild auf der offiziellen Android-Seite, das uns bisher nicht bekannt war. Die Rede ist von einem Tablet was dem äußeren Anschein nach einem Apple iPad mini ähnelt und dementsprechend im 8-Zoll Bereich landen dürfte. Das Display* des Gerätes verfügt über ein großes Oberflächenverhältnis, ist mit einer Hand bedienbar und die erkennbaren Ränder fallen sehr dünn aus.

Könnte Google demnach das Nexus 8 auf einer offiziellen Seite geleakt haben? Generell wäre es ein logischer Schritt auch ein Gerät im 8-Zoll Bereich zu positionieren, da dadurch den Kunden ein größere Portfolio angeboten wird.

Andererseits könnte es auch sein, dass in diesem Fall nur ein Screenshot* auf einem Nexus 7 platziert wurde?! Die nächste Gerüchterund ist damit eingeläutet, viel Spass!

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.