HTC One: Update auf Android 4.4 Kit Kat bis Ende Januar


htcone-review2

HTC hat bereits kurz nach der Vorstellung von Android* 4.4 KitKat bekannt gegeben, dass das HTC One innerhalb 90 Tage ein Update auf die neue Version erhalten wird. Diese Info war allerdings auf den amerikanischen Markt bezogen und nun gibt es eine Aussage für den Wirtschaftsraum EMEA.

Das taiwanische Unternehmen hat per Pressemitteilung verlauten lassen, dass das HTC One in Europa, Afrika und im mittleren Osten bis Ende Januar 2014 das Update auf Android* 4.4 KitKat erhalten wird. Die Google Play Edition des HTC One soll die Software-Aktualisierung bereits Mitte November erhalten. Im gleichen Zug wurde auch das HTC One Max und One Mini erwähnt, allerdings ohne spezielle Details zu dem Update-Zeitraum. Ich vermute aber, dass HTC noch im ersten Quartal 2014 die Updates für die beiden Geräte verteilen wird.

“Across EMEA, HTC will work with local carriers to begin the roll-out of Android* 4.4 with Sense 5.5 for the HTC One from end of January. The Google Play edition will start to receive the update earlier, starting from the end of November. Details regarding the HTC One Max and the HTC One Mini will follow.“



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.