Moto G: Spezifikationen des Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht


motoG

Das Moto G wurde vor Kurzem erst durch @evleaks erstmalig erwähnt und scheint jetzt schon sogt wie enthüllt zu sein. Das neue Mittelklasse-Smartphone* mit Android* 4.3 Jelly Bean ist in einem Werbeprospekt aufgetaucht, welches sowohl die Spezifikationen als auch den vermeintlichen Zeitraum für die Veröffentlichung verraten hat.

Das Moto G soll nach den Angaben im Prospekt ein 4,5 Zoll Display* mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, ein 1,2 GHz Quad Core-Prozessor und einen internen Speicher in Höhe von 8 GB besitzen. Daneben soll eine 5 Megapixel Hauptkamera und eine Frontkamera mit 1,3 Megapixel zur Verfügung stehen. Ansonsten kommt noch Bluetooth 4.0, HSPA+ und ein 1950 mAh Akku zum Einsatz. Als Betriebssystem soll Android* 4.3 Jelly Bean verwendet werden.

Das neue Android*-Smartphone* wird wohl passend zur Weihnachtszeit erscheinen, wird aber leider wie das Moto X wohl erstmal nicht nach Europa kommen. Dazu gibt es aber noch keine handfesten Informationen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.