Nexus 5: Verfügbarkeit bei Saturn und Media Markt verzögert sich um 2 Wochen


Nexus 5 Unboxing (1)

Das Google Nexus 5 ist momentan etwas rar gesät, da nur sehr wenige Onlineshops das Gerät auf Lager haben. Selbst im Play Store muss mit tage- bis wochenlangen Wartezeiten gerechnet werden. Dies hat nun auch direkten Einfluss auf die Märkte von Saturn* und Media Markt*. 

Wurde vor wenigen Tagem das Gerät noch mit einer Verfügbarkeit ab dem 26. November beworben, hat sich diese nun um über zwei Wochen nach hinten verschoben. Bedeutet, dass bei oben genannten Märkten das Gerät frühestens ab dem 13. Dezember 2013 gekauft werden kann. Andere Onlineshops wie Getgoods.de oder Handyshop.de haben das Nexus 5 komplett aus dem Angebot genommen.

saturn_nexus5

Damit setzt sich das „Drama“ des vergangenen Jahres fort, denn bereits das Nexus 4 hatte mit enormen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wenn auch ihr einen Überblick behalten möchtet in welchen auserwählten Onineshops das Google Nexus 5 verfügbar ist, dann schaut einfach in unserer Übersicht vorbei.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.