Nokia Lumia 1520 Phablet, Lumia 2520 Tablet sollen am 22. November erscheinen


nokia-lumia-2520
Das warten scheint ein Ende zu haben. In einer Pressemitteilung vom letzten Monat teilte Nokia* mit, dass beide Geräte noch im Q4 2013 erscheinen soll. Nach einem Bericht von WPCentral scheinen Inventarlisten zu bestätigen, dass sowohl Nokias Lumia Phablet 1520 wie auch das Lumia 2520 Tablet bei AT&T und Verizon am 22. November angeboten werden sollen.

Die Liste zeigt auch, dass es das Lumia 2520 in den Farben Rot und Schwarz bei Verizon und nur die schwarze Variante bei AT&T verfügbar sein wird. Dafür wird es das Lumia 1520 in den Farben rot, schwarz, gelb und weiß bei AT&T geben. Der Preis für das Lumia 1520 soll bei 549 US-Dollar ohne Vertrag* und bei 199 US-Dollar mit Vertrag liegen.

In einem weiteren Bericht fand WPCentral heraus, dass man bis zu ​​100 US-Dollar beim Lumia 2520 sparen kann, wenn man eine Woche nach dem Realease noch wartet. Laut Nokias Pressemitteilung würde das Lumia 2520 rund 499 US-Dollar kosten. Eine Werbung für den bekannten Black Friday scheint darauf hinzudeuten, dass Verizon Kunden können das Tablet für 399 US-Dollar mit einem Vertrag am 29. November kaufen könnten.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar