Qi-kompatibles Ladepad für Nexus 5 kommt


Qi Ladegerät
So verlauten zumindest die Stimmen auf theverge.com. Neben dem Nexus 5-Cover und dem LG QuickCover ein weiteres cooles Zubehör. Ermöglicht doch das Qi Ladepad ein kabelloses laden aller Qi kompatiblen Geräte, wie dem Nexus 4, 5 und 7.

Das neue Ladegerät wurde komplett neu überarbeitet und erscheint in einer Art Klavierglanzoptik. Damit ist man ein Schritt weg vom Vorggängermodell, dass noch eine staubanziehende Gummibeschichtung hatte. Das neue Ladegerät ist quadratischer und etwas breiter auf der Ober- als an der Unterseite und erhält dadurch eine leichte Trapezform. Laut Google wird das Qi-Ladegerät noch heute im laufe des Tages verfügbar sein. Allerdings gibt es bis dato noch keine Preisinformation.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.