Samsung Galaxy Gear erhält erste Software Update (V700XXUAMJ8)


Samsung-Galaxy-Gear
Bist du stolzer Besitzer einer Samsung* Galaxy Gear? Dann kannst Du dich zu den glücklichen zählen, die bald das erste Update für die Gear bekommen.

Das Galaxy Note 3 hatte inzwischen schon einige Updates seit dem Verkaufsstart erhalten und nun ist die SmartWatch an der Reihe. Als erstes werden die Kunden in Großbritanien mit dem Update versogt, dass auf die Build-Nummer V700XXUAMJ8 hört. Große Änderungen sollte man nicht erwarten, wird es lediglich ein Stabilität und Bugfixe Update sein. Wie immer wird das Update via Rollout nach und nach in den anderen Ländern verfügbar sein.

  • Model: SM-V700
  • Country: United Kingdom
  • Version: Android* 4.2.2
  • Changelist: 1931007
  • Build date: Tue, 22 Oct 2013 03:52:15 +0000
  • Product Code: BTU
  • PDA: V700XXUAMJ8
  • CSC: V700OXAAMJ8
  • MODEM: V700XXUAMJ8

Sobald das Update bei euch verfügbar ist, könnt ihr uns gern mal berichten ob es noch andere auffällige Änderungen gibt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.