Samsung Galaxy Note 3 ab Dezember in „Blush Pink“ im Handel


note3_pinkFrauenherzen aufgepasst, das Samsung* Galaxy Note 3 kommt ab Dezember in der Farbe „Blush Pink“ nach Deutschland. Dafür hat sich die breite Masse entschieden, denn Samsung* führt schon seit etlichen Monaten Onlineumfragen für zukünftige Modelle auf Facebook durch. Dementsprechend erhielt das Note 3 in dieser eher ungewöhnlichen Farbe große Zustimmung. 

Rein von technischer Seite betrachtet wird sich am Galaxy Note 3 in „Blush Pink“ nicht ändern. So gehört auch hier das 5.7 Zoll große Super AMOLED Display* mit FullHD-Auflösung genauso zur Ausstattung wie ein Snapdragon 800 SoC mit 2.3GHz Taktung. Fraglich ist in welchen Speichervarianten das Gerät nach Deutschland kommen wird, wir tippen mal auf die 16GB Variante.

Der interne Speicher lässt sich zudem durch eine microSD-Karte erweitern. Die rückwärtige Primärkamera löst mit 13MP auf, die Frontkamera immerhin mit 2 Megapixel.

Wer bis dato noch keine genau Vorstellung hat, was das Galaxy Note 3 leisten kann, dem empfehle ich folgendes Video.

(Youtube-Direktlink)



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.