Sony: Update-Pläne für Android 4.3 und 4.4 werden nächste Woche veröffentlicht


Sony_Titel

Google hat vor zwei Tagen Android* 4.4 KitKat offiziell vorgestellt und schon stellen sich wie gewohnt die Kunden die wohl wichtigste Frage. Wann bekommt mein Smartphone* das Update auf die neue Version? Sony will diese Frage schon in der nächsten Woche beantworten.

Sony Mobile hat über Twitter bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Update-Pläne für Android* 4.3 Jelly Bean und 4.4 KitKat in der kommenden Woche veröffentlichen wird. Es werden also sehr wahrscheinlich erst einmal die meisten Geräte der Japaner die Software-Aktualisierung auf Android* 4.3 spendiert bekommen, hingegen sollten das Sony Xperia Z Ultra und das Xperia Z1 auf Grund des Prozessors und der Aktualität doch etwas schneller das Update auf Android 4.4 KitKat erhalten.

Als kleines Extra wird Sony wohl auch ein neues Produkt enthüllen, vielleicht endlich das Xperia Z1 mini. In der nächsten Woche wissen wir mehr.

re. #Android@KitKat, we’re excited – next week our news on: 4.3, 4.4; products & more… #SonyXperia



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.