Tank Battles: Bombenstimmung! Mehrspieler-Panzerschlacht für iOS verfügbar


Tank-Battles
Mach dich bereit für das Panzererlebnis! Hier spricht General McTankerson, der bester Panzerfahrer der Welt! Viele sind auf meine Insel zum Tank Battles-Turnier gekommen, aber nur einer wird sich von seinen Gegnern abheben, und zum Panzer-König gewählt werden. Wirst du es sein? Rolle mit deinem Panzer los und lass die Tank Battles beginnen!

Seit einer gefühlten Ewigkeit gab es das Game für Mac und Konsolen, als iPhone oder iPad Besitzer ging man bisher leer aus, bis gstern. Denn nun gibt es Tank Battles: Gamelofts Mehrspieler-Panzerschlacht für Smartphone* und Tablet. Tank Battles ist zwar kostenlos, wird aber durch Werbe- und IAP-finanzierte Universal-App refinanziert.

Satte 80 Einzelspielerlevel & 10 Mehrspielerkarten wurden geschaffen, um langanhaltenen Spiespaß mit zerstörbaren Kisten, sich bewegenden Hindernissen, sich schließenden Türen, Fließbändern uvm. zu bieten. Deine Panzer kannst Du mit über 90.000 Kombinationen aus Kanonen, Rüstung, Ketten und Tarnung anpassen. Die Panzer sind schnell und leicht zu bedienen, so dass du in null Komma nichts ein Meisterpanzerkommandant sein wirst! Also ran an die Buletten, begib dich aufs Schlachtfeld und zerstöre deine Gegner!

Tank Battles - Bombenstimmung!
Tank Battles - Bombenstimmung!
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.