WhatsApp für iOS 7: Hat Apple das Update abgelehnt?


whatsapp-icon

WhatsApp für iOS 7 sollte eigentlich bereits letzte Woche erscheinen, könnte sich aber nun doch noch etwas verspäten. Apple hat das Update nämlich offenbar abgelehnt.

Bislang ist die Community davon ausgegangen, dass das Update noch im November im App Store erscheinen wird. Nun ist das Ganze nicht mehr allzu sicher. Der Beta-Tester @XiOSDevelopersX hat sich über Twitter zu der aktuellen Lage geäußert und mitgeteilt, dass allem Anschein nach neue Probleme zum Vorschein getreten sind, die ein Release in der vergangenen Woche verhindert haben. Es wird sogar spekuliert, dass Apple das Update aus unbekannten Gründen abgelehnt hat. Das wurde bisher nicht bestätigt, könnte aber für die Verspätung verantwortlich sein. Es wird also immer unwahrscheinlicher, dass WhatsApp für iOS 7 noch im November erscheinen wird. Lange kann es aber nicht mehr dauern.

@XiOSDevelopersX as much as you, I was sure about the release of WA update in this week (I’m a tester too). Do you have any news?

@AndreaCervone No. Seems that there are some problems. So release next week.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.