WhatsApp für iOS 7 im Video demonstriert


whatsapp-icon

WhatsApp für iOS 7 steht wohl kurz vor der Veröffentlichung und soll nach den neusten Angaben womöglich diese oder nächste Woche zum Vorschein treten. Ein neues Video gibt uns einen ersten Eindruck, wie die neue Version aussehen wird.

Der Kollege Caschy hat ein interessantes YouTube-Video zugeschickt bekommen, welches erstmalig die zukünftige iOS 7-Version des beliebten Messengers in bewegten Bildern demonstriert. Die Entwickler haben sich vorwiegend auf die neue Optik konzentriert und soweit ich das sehen kann den Funktionsumfang nicht vergrößert. Das Design hat sich natürlich an die Richtlinien von Apple orientiert, so dass nicht wirklich viele Überraschungen auf die Nutzer warten. Ich hätte mir vielleicht einen gewagteren Umschwung wie bei TweetBot gewünscht, aber man will ja nicht meckern.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar