WhatsApp für iOS 7: Massig neue Screenshots – Release noch diesen Monat


whatsapp-icon

WhatsApp für iOS 7 ist bereits seit mehr als einem Monat in der Entwicklung und langsam aber sich wird es Zeit, dass die neue Version ans Tageslicht kommt. Nun gibt es sowohl neue Informationen zum Veröffentlichungsdatum als auch weitere Screenshots* zu der überarbeiteten Oberfläche des beliebten Messengers.

Der Beta-Tester @0xmaciln war in den letzten Wochen schon mehrmals die Quelle für Neuigkeiten zu der Entwicklung und hat gestern per Twitter bestätigt, dass das WhatsApp-Update für iOS 7 noch in diesem November erscheinen wird. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis wir die etwas altbackene Oberfläche los sind. Darüber hinaus haben die WhatsApp-Entwickler im Übersetzungsbereich (Login per Facebook, Twitter oder Google möglich) eine Vielzahl von offiziellen Screenshots* veröffentlicht, die einen guten Eindruck von dem kommenden Update gewähren.

Eine Auswahl habe ich direkt einmal eingebunden:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.