WhatsApp für iOS 7 soll noch diese Woche veröffentlicht werden


whatsapp-icon

Die Entwicklerschmiede hinter WhatsApp arbeitet seit Monaten an dem Update auf iOS 7 und könnte diese Woche endlich das Ergebnis präsentieren.

Nachdem bereits eine Vielzahl von Screenshots der neuen Version des beliebten Messenger im Netz zu sehen waren und ebenfalls bestätigt wurde, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird, ist es nun nur noch eine Frage von Tagen bis das neue Gewand des Nachrichtendienstes veröffentlicht wird.

Nach Angaben von Beta-Testern wurde am Wochenende die Golden Master-Version von WhatsApp für iOS 7 verteilt, so dass das Release, falls keinerlei größere Probleme mehr auftreten, in dieser oder der nächsten Woche stattfinden könnte. In jedem Fall soll die neue Version noch in diesem Monat erscheinen.

Hier noch mal die Tweets eines Beta-Testers:

#WhatsApp 2.11.5 #Golden Master release #update is out for the beta testers. Coming soon for you all! #RETWEET

This month for sure – maybe in the next werk or in 2 weeks.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.