Appdated wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014


Silvester Feuerwerk Frankfurt

In ein paar Stunden ist es soweit. Eure Android*-, Windows- oder iOS-Geräte werden die Jahresgrenze überschreiten und das Jahr 2014 einleiten. Aus diesem Grund wünscht euch das gesamte Appdated-Team einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Denn auch im nächsten Jahr wollen wir weiterhin die Welt rund um Technikwelt mit euch entdecken, über die heißesten Gerüchte diskutieren, neue Apps vorstellen und natürlich das ein oder andere Smartphone* näher betrachten.

An dieser Stelle wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die regelmäßigen Besucher, zahlreichen Kommentare und netten E-Mails bedanken. Wir sind mittlerweile seit rund zweieinhalb Jahre für euch da und hoffen natürlich, dass wir uns im nächsten Jahr in neuer Frische wieder sehen. Zahlreiche Highlights konnten wir dieses Jahr zusammen erleben und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch, wenn wir die neusten Geschichten rund um die Technikwelt für euch aufbereiten. Wir wünschen euch noch einmal einen guten Rutsch und wir lesen uns in 2014.