CyanogenMod 10.2.0: Finale Version jetzt verfügbar


cyanogenmod
CyanogenMod 10.2.0 ist seit letzter Nacht in der finalen Version fertig und zum Download bereit. Damit ist Android* 4.3 Jelly Bean in einer stabilen Version für viele Android*-Geräte verfügbar. Solltet ihr bereits die letzte Beta installiert haben, kann die neue Version über die Update Funktion geladen und installiert werden.

Wenn ihr CyanogenMod noch nicht auf eurem Android* Gerät installiert habt und nicht wisst, wie das funktioniert, haben wir euch den Flashvorgang in einem Blog-Artikel beschrieben. Das ganze dauert lediglich 10 Minuten und ist selbst für den Laien leicht verständlich.

Die Entwickler kündigten neben der Veröffentlichung von CyanogenMod 10.2.0, dass dies die letzte Version wäre und man lediglich einige kleine Updates für Fehlerbehebungen veröffentlichen werde. Der Fokus liege nun ganz klar auf die Entwicklung von CyanogenMod 11, um darin Android 4.4 Kitkat unterzubringen.

Eine kleine Bitte, bevor ihr euch nun an das Update oder die Erstinstallation wagt, denkt bitte daran ein Update zu machen. Natürlich gilt auch hier, dass die Installation von CyanogenMod auf eigene Verantwortung geschieht. In diesem Sinne, viel Spaß beim flashen.

Die komplette Liste der verfügbaren Downloads und Geräte findet ihr hier (Link).

Den CyanogenMod Installer könnt ihr über diesen Link runterladen.



  1. erni74

    „Eine kleine Bitte, bevor ihr euch nun an das Update oder die Erstinstallation wagt, denkt bitte daran ein Update zu machen.“ <- meintest wohl Backup machen


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar