Gewinnspiel: Gewinne ein Samsung GALAXY S4 zoom und Samsung Game Pad


gewinnspiel_samsung_galaxys4zoomSo, Freunde, Leser und Zuschauer unsere Blogs und YouTube-Kanals. Heute startet unsere Gewinnspielreihe zum Weihnachtsgewinnspiel 2013. In unserem ersten Teil steht ein Samsung* GALAXY S4 zoom und ein Samsung* Game Pad zur Verlosung parat. Bereitgestellt wurden beide Geräte von Samsung* Deutschland, dafür ein herzliches Dankeschön!

Das Mitmachen bei unserem Gewinnspiel ist einfach und mittels weniger Klicks möglich. Wie immer gilt: Je mehr Lose ihr sammelt, desto größer werden eure Gewinnspielchancen. Die Teilnahmemöglichkeiten entnehmt ihr bitte dem unteren Teil des Artikels.

1. Samsung GALAXY S4 zoom

Durch die Kombination eines 10-fachen optischen Zooms, eines 16 Megapixel BSI-CMOS-Sensors, optischer Bildstabilisierung, Xenon-Blitzlicht und der aktuellsten Technologie des Samsung GALAXY S4 setzt das GALAXY S4 zoom neue Maßstäbe in der vernetzten Fotografie.

Das GALAXY S4 zoom ist dafür die Lösung: Es führt die smarten Features und die Konnektivität des Samsung GALAXY S4 mit der hochauflösenden Fotografie einer Kompaktkamera zusammen. 

Durch seine schnelle Internetanbindung über den 3G-Funkstandard kann das GALAXY S4 zoom Fotografen mit dem Feature „Foto-Vorschlag“ überall auf der Welt interessante Fotomotive vorschlagen, zum Beispiel bekannte Sehenswürdigkeiten. „Foto-Vorschlag“ kann den Nutzer sogar zu Orten in der Nähe lotsen, um die perfekte Aussicht und den bestmöglichen Blickwinkel für hervorragende Aufnahmen zu erzielen.

Samsung-GALAXY-S4-zoom-45

2. Samsung Game Pad

Das Samsung Game Pad* ist an alle User gerichtet, die noch mehr Spielspaß auf ihrem Smartphone* oder Tablet erleben möchten. Mittels Bluetooth-Verbindung kann das Gadget mit dem Gerät verbunden werden wodurch auf Kabel komplett verzichtet werden kann. Ferner ist es aber auch möglich mittels HDMI-Kabel den Spielspaß auf den TV zu übertragen

 

Das Game Pad besitzt einen wiederaufladbaren Akku und ist mit Geräten ab Android* 4.1 Jelly Bean kompatibel.

Gamepad_EI-GP20_front

 

*Hinweis: Das Samsung Game Pad kann aufgrund der Verfügbarkeit erst im Januar 2014 versendet werden.

 

Teilnahmemöglichkeiten

Bis zum 22. Dezember um 23:59 Uhr könnt ihr an unserem Gewinnspiel auf verschiedenen Wegen teilnehmen. Hierfür könnt ihr zahlreiche Lose sammeln, indem ihr die unten aufgelisteten Aufgaben erledigt und das Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken verbreitet. Eine höhere Anzahl von Losen erhöht natürlich eure Chance auf einen Preis. Es können maximal 7 Lose erzielt werden.

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung startet heute, am 08.12.2013, um 12:00 Uhr und endet am 22.12.2013 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns zufällig per Rafflecopter ermittelt und per E-Mail oder Facebook kontaktiert. Die Preise werden von uns persönlich versendet. Maximal 1 Preis pro Teilnehmer. Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern.

Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Post ist nicht vorhanden bei Teilen-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mitarbeiter von AppDated und deren Verwandte sind ebenfalls vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 



  1. Daniel

    Wow ein sehr schöne Aktion von Euch! 🙂
    Da ich nicht gerade der Zocker bin würde im Falle das ich die Ehre habe etwas bei euch zu gewinnen,
    mich riesig über das Samsung GALAXY S4 zoom freuen!

    Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile.
    Nochmals vielen Dank für die Fanaktion und vor allem auch ein großes Dankeschön an Samsung Deutschland! 😉

    Beste Grüße


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar