Google+ Fotos: Schüttel dein Smartphone und lass es schneien!


g+_update

Google steigert mit dem gestrigen Update von Google+ die Vorfreude auf Weihnachten. Mittels eines Auto-Awesome Effekts könnt ihr eure Bilder mit einem Schneeeffekt verschönern. Zuvor solltet ihr die neuste Version von Google+ (siehe unten) aus dem Play Store installieren und im Anschluss Google+ Fotos aufrufen. 

Bereits beim Start erfolgt der Hinweis, dass durch einfaches Schütteln dieser Effekt ausgeführt wird. Beim nochmaligen Schütteln wird dieser Effekt gespeichert und wenige Sekunden später in Google+ Fotos (unter Autoeffekte) als neues Bild abgelegt.

Sicherlich handelt es sich hierbei nur um ein nettes Feature, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass einiger Nutzer in den nächsten Tagen dieses Effekt anwenden werden.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.