Google Nexus 10: Nach Ausverkauf wird das aktuelle Modell nicht mehr verkauft


nexus_10

Die aktuelle Generation des Nexus 10 steht kurz vor dem Aus und wird nach dem Ausverkauf wohl nicht mehr im Play Store erhältlich sein. Das hat Google jedenfalls nun bekannt gegeben.

Sobald die Lagerbestände geleert sind, wird das derzeitige Modell des Nexus 10 in den Ruhestand gehen und nicht mehr im Play Store zur Verfügung stehen. Es steht in diesem Zug natürlich die Frage im Raum, wann denn dann der Nachfolger erscheinen wird oder ob es überhaupt eine Auffrischung des 10 Zoll Tablets geben wird. Es könnte nämlich auch sein, dass Google mit der Nachfrage des Nexus 10 nicht zufrieden ist und sich vielleicht eher auf den 7 Zoll-Bereich konzentrieren möchte. Eine Antwort auf die Frage gibt es zur Zeit nicht.

A spokesman for Google has told TechnoBlimp that the company “does not plan to restock the device once it sells out.”

In den letzten Wochen sind aber immer mal wieder neue Gerüchte zur neuen Generation zum Vorschein gekommen. In Kürze dürften wir also mehr wissen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar