GTA: San Andreas ab sofort auf Android zocken


gta_sanandreas_android

Alle Zocker unter euch können sich die Finger dehnen, da GTA San Andreas nun auch für Android* verfügbar ist. Das Kultspiel von Rockstar Games kann über den Google Play Store zu einem Preis von 5,99 Euro gekauft werden. Sicherlich kein Schnäppchen, aufgrund des Spieleinhalts und der grandiosen Story aber durchaus vertretbar. 

Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas
Entwickler: Rockstar Games
Preis: Wird angekündigt

Die meisten unter euch werden mit der GTA-Reihe etwas anfangen können, sind die Spiele bereits seit Jahren auf PC und Konsolen etabliert. Während man beim Vorgänger GTA: Vice City noch die Steuerung bemängelte, soll diese in der neusten Umsetzung stark verbessert worden sein. In GTA: San Adreas könnt ihr die Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas bereisen und dort diverse Aufgaben erfüllen. Das diese nicht immer unblutig enden ist ein Markenzeichen dieser Spielereihe.

Für Apples iOS ist das Spiel übrigens schon vor einer Woche erschienen. Wenn ihr euch noch nicht zu einem Kauf durchringen könnt, können wir gerne für euch das Spiel anzocken bzw. reviewen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar