HTC M8: Konzept zeigt mögliche Umsetzung des One-Nachfolgers


htc one 2 konzept

Das HTC One wird im nächsten Jahr natürlich einen Nachfolger bekommen, der laut den aktuellen Informationen intern die Bezeichnung „M8“ trägt und schon im Frühjahr erscheinen soll. Die Kollegen von TechRadar haben sich nun mit dem Design des Nachfolgers beschäftigt und ein interessantes Konzept auf die Beine gestellt.

Der Nachfolger soll angeblich nur eine Weiterentwicklung der derzeitigen Generation darstellen und kein komplett neues Design ins Rennen schicken. Das taiwanische Unternehme wird womöglich auf dem erfolgreichen Modell aufbauen und ein paar Anpassungen durchführen. Samsung* und Apple* setzen schon länger auf diese Art der Gerätepflege und haben gezeigt, dass diese Strategie erfolgsträchtig ist. Aus diesem Grund zeigt das unten eingebettete Videokonzept auch kein völlig neues Design, sondern eine konsequente Modernisierung des HTC One.

Mir persönlich gefällt die Optik ziemlich gut, obwohl die gewölbte Rückseite etwas komisch in der Hand liegen könnte. Alles in allem aber definitiv ein Blick wert. Was meint ihr? Soll so das nächste HTC-Flaggschiff aussehen?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.