HTC One Max in Schwarz gesichtet, bisher aber nur in Hong Kong


htc_onemax_schwarz

Vor wenigen Wochen hat HTC Corporation sein „One-Portfolio“ um das HTC One Max vervollständigt. Nachdem Anfang des Jahres das HTC One (TEST) und Mitte des Jahres das HTC One mini vorgestellt wurden, ist das HTC One Max die große Ausgabe der One-Serie. Mit einer Displaydiagonalen von 5.9 Zoll ist es an Personen mit Vorliebe für große, sehr große Displays gerichtet. 

Momentan wird das Gerät im deutschsprachigen Raum (wenn nicht sogar international) nur in Silber gelistet. Nun ist das Gerät allerdings auch Schwarz aufgetaucht, besser gesagt auf der offiziellen Seite von HTC in Hong Kong und kann somit als Fake ausgeschlossen werden. Optisch natürlich eine schöne Alternative, da Silber nicht jedermanns Geschmack ist.

Zu einem Release im deutschsprachigen Raum liegen uns auf Anfrage bei HTC Deutschland noch keine Informationen vor.

Bei den technischen Daten gibt es gegenüber der silbernen Variante natürlich keine Unterschiede.
Hier nochmals die Eckdaten: 15 cm (5,9 Zoll) Super LCD3 Display* | Ultrapixel-Kamera | QUALCOMM Snapdragon 600 | 2GB RAM | 16GB interner Speicher | microSD

Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich updaten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.