HTC One Max – neue Farbvariante zeigt das Smartphone erstmals in Rot


one-max-red
HTC ist immer wieder für Überraschungen gut. Wurde vor kurzem das HTC One in Gold vorgestellt, ist die nächste Farbvariante bereits im Anmarsch. Dieses mal betrifft es das One Max und dieses zeigt sich auf den ersten Bildern in der Farbe Rot.

Ein taiwanischen Netzanbieter hat nun das Bild veröffentlicht, auf dem das One Max im roten Gewand zu sehen ist. Passend zur Weihnachtszeit, könnte die Farbvariante sicherlich dafür sorgen, dass im Dezember mehr Geräte davon über den Ladentisch gehen. Eine offizielle Ankündigung von HTC steht allerdings noch aus. Das HTC One Max kommt mit den bekannten technischen Spezifikationen, wie einem 5,9 Zoll Super LCD3 Touchscreen-Display* mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung (Full HD), Gorilla Glass 3 für mehr Widerstandsfähigkeit, UltraPixel Hauptkamera 1/3 Zoll BSI-Sensor, Autofokus; 2688×1520 Pixel Bild-Auflösung, 1920×1080 Video-Auflösung, Qualcomm Snapdragon 600 (APQ8064T) 1.7 GHz Quad-Core-Prozessor, Adreno320 GPU; Android* 4.3 (Jellybean MR2) mit HTC Sense 5.5, MicroSIM; 16 GB interner Speicher; microSDXC-Speicherkarten-Unterstützung bis zu 64 GB sowie 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher.

Aktuell geht das HTC One Max für einen Preis um die 649 Euro über die Ladentheke.

Interessante Farbwahl für euch? Wäre das HTC One Max überhaupt eine Alternative?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.