HTC One Max: Update auf 1.54.401.1 wird verteilt


one_max_update_1.54.401.1

Das HTC One Max, also das Phablet des tainwanischen Herstellers, bekommt in Deutschland ab sofort ein Update mit der Kennung 1.54.401.1 spendiert. Im Zuge dessen werden grundlegende Funktionen aufgewertet. Das Update ist 87.58MB groß und kann bei ausreichend Datenvolumen auch über UMTS geladen werden. 

Wie bei jedem Update wird die Performance verbessert, aber auch die Reaktions-fähigkeit des Touchscreens soll verbessert worden sein. Zudem soll die WLAN-Verbindung stabiler laufen, die SIM-Karten besser erkannt und die Systemstabilität erhöht worden sein. Im Bereich des HTC Fotoalbum gab es einen Bugfix hinsichtlich des Teilens von Bildern bei Facebook.

Wenn auch hier einer der wenigen HTC One Max User das Update erhalten haben sollte, kann er sich gerne zu den Verbesserungen und Änderungen äußern!

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.