Kommt eine kleinere Variante des Samsung Galaxy Note 3?


959x514xSamsung_Galaxy_Note3_7505.jpg.pagespeed.ic.dssNXy78PR

Samsung* hat mit der Note-Reihe den richtige Nerv der Kunden getroffen und kann die Verkaufszahlen mit jeder neuen Generation in die Höhe treiben. Nach dem Galaxy Note 3 könnte nun eine weitere Variante des beliebten Smartphones* auf den Markt kommen.

Bei dem indischen R&D Dienstleister Zauba, der für das südkoreanische Unternehmen Prototypen testet, ist nun das Samsung* SM-N7505 zum Vorschein gekommen. Im Vergleich zum Note 3, welches die Bezeichnung SM-N9005 besitzt, könnte die niedrigere Nummer auf eine kleinere oder etwas abgespecktere Version hinweisen. Die Bildschirmdiagonale des Gerätes soll sich angeblich auf 5,49 Zoll belaufen, wobei man die Angaben im oberen Bild mit Skepsis betrachten sollte.

Am Montag werden wir wohl nähere Details erfahren. SamMobile hat angekündigt, dass sie sowohl den Namen, die Farben und das Datum für das SM-N7505 veröffentlichen werden. von SamMobile erfahren, die wollen nämlich mit dem Namen, den Farben und dem Datum rausrücken.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.