Mac Pro im ersten Hands-On und Unboxing


Mac Pro

Am gestrigen Tag hat Apple seinen neuen Desktop-Rechner auf den Markt geworfen und wird die ersten Kunden im Januar mit dem Mac Pro beliefern. In der Zwischenzeit können sich Interessenten das erste Hands-On zu Gemüte führen.

Die Kollegen von The Verge können sich als einer der Ersten über den neuen Powerrechner von Apple freuen und haben das kleine Stück schon einmal vor die Linse gezogen. Die ersten Eindrücke von dem Mac Pro könnt ihr in dem unten eingebetteten Video erhalten. Ein erstes Unboxing von der Presseversion des Gerätes gibt es obendrein noch dazu.

Unboxing:

Hands-On:



  1. CullenTrey

    Ich kann mir nichh helfen, aber wie der so neben dem Monitor steht sieht der eher wie eine Urne aus. Wenn man den mit einem Bild von Opa und vielleicht noch einer Blumenvase ins Regal stellt, könnte das bei manchem Gast leichte Pekierung auslösen 😉


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar