Motorola Moto G: 16 GB-Version kommt noch vor Weihnachten nach Deutschland


Moto G_Blue_Front_Shell_Package

Motorola hat mit dem Moto G einen richtigen Preisknaller auf den Markt gebracht und konnte schon ordentlich Erfolg einheimsen. Einen Minuspunkt gibt es allerdings. Bislang konnten die Kunden nur die kleinere 8 GB-Version des Android*-Smartphones* erwerben. Motorola hat sich nun zu der Verfügbarkeit in Deutschland geäußert.

Der amerikanische Konzern hat gegenüber den Kollegen von Mobiflip bekannt gegeben, dass das Moto G in der 16 GB großen Speichervariante noch vor Weihnachten erhältlich sein wird. Die Onlineshops sollen in den nächsten Tagen mit der Ware beliefert werden, so dass der Verkauf wohl Ende dieser oder Anfang nächster Woche starten wird. Cyberport* hat diese Aussage bereits bestätigt, aber ergänzt, dass die erste Lieferung wohl für die Vorbesteller reserviert ist. Interessierte Kunden sollten also ihr Glück bei Amazon oder anderen Shops versuchen. Preislich wird das Moto G mit 16 GB bei 199 Euro liegen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.