Nexus 5 mit Android 4.4.1: Kamera-Versionen im Videovergleich


nexus 5 4.4.1

Gestern hat Google mit der Verteilung von Android 4.4.1 für das Nexus 5 angefangen und gleichzeitig bekannt gegeben, dass das Firmware-Update grundlegende Verbesserungen für die Kamera mit sich bringt. Bereits zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass jemand den Vergleich anfertigen wird und hier ist der nun.

Neben den herkömmlichen Stabilitätsverbesserungen und natürlich auch Fehlerbehebungen enthält das Update auf Android* 4.4.1 laut Google vor allem eine Reihe von Verbesserungen für die Kamera. Der Weißabgleich soll besser ausgewählt werden, der Fokus soll schneller vonstattengehen, der „HDR+“-Modus soll verbessert worden sein und die App soll vor allem schneller starten. Diese Behauptungen hat Google über das eigene soziale Netzwerk in die Runde geworfen, die nun in einem Video getestet wurden.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar