Nexus 7: Cover im Folio-Format im Play Store gelistet


nexus7_folio_cover

Für das Nexus 7 (2013) ist ab sofort ein neues Cover im Google Play Store gelistet. Zugegeben, mit knapp 40 Euro gehört es nicht zu der günstigen Sorte, doch Google scheint diesbezüglich Premiumansprüche zu haben

Das Cover umhüllt den Rand des Nexus 7 und bedeckt das Display* mit einem faltbaren Deckel. Einmal geöffnet, erweckt das Nexus 7 aus dem Standby und bietet Platz zum Arbeiten, Surfen oder auch Spielen. Das Gerät kann im Anschluss in zwei verschiedenen Winkeln aufgestellt werden. Momentan wird es mit „bald verfügbar“ im Play Store gelistet und in den Farben Rot und Schwarz angeboten.

Wem allerdings 40 Euro zu teuer sind, kann sich diverse Nexus 7 Cover auf Amazon anschauen, die teilweise nur ein Drittel kosten.

Nexus 7-Cover im Folio-Format (rot)
Nexus 7-Cover im Folio-Format (schwarz)

nexus7_folio_cover1



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.