Samsung Galaxy Note 3: In Deutschland ab sofort auch in „Blush Pink“ verfügbar


480x480x601644_550549771698172_22904601_n.png.pagespeed.ic.GBl-FIpGAf

Samsung* hat am heutigen Morgen auf Facebook bekannt gegeben, dass das Galaxy Note 3 ab sofort ebenfalls in der Farbe Pink vertrieben wird. Bislang war dieses Modell vorwiegend im asiatischen Raum unterwegs, kann aber jetzt auch in Deutschland erworben werden.

Vor einiger Zeit hat Samsung* Deutschland auf Facebook eine Umfrage gestartet, um die nächste Farbe des Galaxy Note 3 herauszufinden. Die Kunden haben abgestimmt und Pink als Gewinner auserkoren. Damals war noch Ende November als Markstart angepeilt, dieses Datum konnte aber nicht eingehalten werden. Nun geht das Samsung* Galaxy Note 3 in Pink aber kurz vor Weihnachten in den Handel und dürfte vielleicht unter den ein oder anderen Baum landen. Etwas knapp ist es aber doch.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.