Samsung Galaxy Note 3: Drei neue Farben offiziell vorgestellt


1100x732xSamsung_Galaxy_note3_colors_front

In der letzten Wochen haben sich die neuen Farben des Samsung* Galaxy Note 3 bereits angekündigt und nun ist das Ganze auch offiziell. Samsung* hat zwei neue Farben für das übergroße Smartphone* vorgestellt.

Die Strategie ist keine Neue. Samsung* hat schon paar Mal wenige Monate nach der initialen Einführung neue Farben der Flaggschiffe veröffentlicht, um die Verkaufszahlen im Nachhinein etwas anzukurbeln. Das Samsung Galaxy Note 3 hat nun ebenfalls drei weitere Farbvarianten erhalten, die in Kürze je nach Marktbedarf erscheinen werden. Eine Version in Merlot-Rot und zwei verschiedene Varianten in Rotgold. Es gibt einmal eine mit weißer Vorder- und Rückseite, und einmal eine mit schwarzen Elementen. Im Gegensatz zu Apple hat Samsung den Goldton nur als Akzent genutzt, und nicht als Hauptfarbe des Gerätes.

Das Modell in Rotgold soll ab Dezember in China erhältlich sein. Welche Version auch nach Deutschland kommt, ist bislang noch unbekannt. Ich vermute aber, dass nur die rote Variante es schaffen wird.

1805x1201xSamsung_Galaxy_note3_colors_back




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar