Apple iPhone 6: Fotos zeigen hauchdünnen Rahmen der nächsten Generation?


screen-shot-2014-01-08-at-1-44-54-pm

Das neue Jahr hat erst ein paar Tage hinter sich und schon startet die nächste Lawine voll mit Gerüchten über das zukünftige iPhone 6. Zuerst hat sich ein neuer Name in die Blogosphäre eingeschlichen und nun gibt es sogar das erste Bild des vermeintlichen Gehäuses im Netz.

Auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo wurden zwei Fotos veröffentlicht, die einen neuen und bislang unbekannten Rahmen präsentieren, der nach Angaben von CTech für das größere iPhone gedacht ist. Es ist zur Zeit allerdings unklar, wie vertrauenswürdig die Quelle ist. Die Aufnahmen sind ziemlich verpixelt und der Rahmen wirkt etwas unvollständig. Der Kopfhöreranschluss auf der Oberseite und die enorme Größe des Gehäuses würde ebenfalls gegen die Echtheit sprechen.

In Angesicht der Spekulationen von einem iPhone Air mit einer Dünne von gerade einmal 6 Millimeter könnte das Ganze aber doch Sinn ergeben und vielleicht der Wahrheit entsprechen. Die Zeit wird zeigen, was hinter den Bildern steckt.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.