Apple iPhone 6: Video soll vermeintliches Gehäuse zeigen


iphone 6

In Sachen Gerüchteküche zum Apple iPhone 6 geht es zur Zeit Schlag auf Schlag. Nachdem gestern durch das renommierte Wall Street Journal im Grunde bestätigt wurde, dass die nächsten beiden iPhone-Generation deutlich größer ausfallen werden, gibt es nun ein Video, welches das vermeintliche Gehäuse des iPhone 6 zeigt.

In diesem Jahr ist es mal wieder soweit. Die Zahl des neuen iPhones wird aufgerundet und so stehen wohl uns weitreichendere Veränderungen bevor. Neben mutmaßlichen Designänderungen am Gehäuse, es soll vor allem dünner werden, wird Apple auch ein größeres Display* einsetzen und somit endlich zur Konkurrenz, jedenfalls bei der Displaydiagonale, aufschließen. Ein erstes Video, welches auf YouTube aufgetaucht ist, soll nun das vermeintliche Gehäuse des Apple iPhone 6 zeigen.

Das Video sollte man allerdings mit großer Skepsis betrachten. Die Aufnahmen sollen angeblich direkt in einer der Produktionshallen von Apple erstellten worden sein, was in meinen Augen mehr als unwahrscheinlich klingt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind vermutlich viel zu hoch, um einfach mal mit seinem Smartphone* ein Video von einem Bestandteil des neuen iPhones zu drehen. Zudem kommt noch dazu, dass es leider keinen Größenvergleich im Video gibt. Wir wissen also nicht, ob das Gehäuse größer als die bisherigen Modell ist oder nicht. Alles in allem müssen wir uns noch gedulden, bis weitere Leaks erscheinen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.