Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 3 für Entwickler


iOS 7.1 Beta 3

Apple hat soeben knapp einen Monat nach der letzten Veröffentlichung die dritte Beta-Version von iOS 7.1 für die registrierten Entwickler im Developer Center zum Download bereitgestellt.

Die neue Version kann ab sofort bezogen werden und steht sowohl im Dev-Center von Apple als auch über die Einstellungen unter „Allgemein -> Softwareaktualisierung“ zur Verfügung. Bislang gibt es jedenfalls noch keinerlei Angaben zu Neuerungen oder möglichen Änderungen. Ich vermute aber auch, dass sich die Unterschiede zur vorherigen Beta von iOS 7 nur auf Fehler beschränken und keine neuen Funktionen enthalten. Falls Neuerungen in den nächsten Stunden auftauchen, werde ich diese natürlich nachreichen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.