Apple verteilt iOS 7.0.5 – Keine Neuerungen für deutsche Nutzer


ios 7.0.5Apple hat vor wenigen Minuten mit der Verteilung von iOS 7.0.5 begonnen.

Das neue Software-Update ist je nach Gerät um die 35 Megabyte groß und verbessert laut den Versionshinweisen die Netzwerkbereitstellung für manche der in China verkauften iPhone 5s- und iPhone 5c-Modelle. Nichtsdestotrotz ist die Aktualisierung auch in Deutschland verfügbar und könnte auch noch ein paar weitere Bugs, wie zum Beispiel den Reboot-Fehler, beheben. In den Angaben von Apple steht darüber allerdings nichts.

Jailbreak*-Nutzer sollten sich wie immer von dem Update fernhalten und auf die Rückmeldung des Evad3rs-Team warten.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.