Bilder des vermeintlichen Sony Xperia Z2 (D6503) geleakt


xperia_z2_leakDas Sony Xperia Z1 (TEST) ist ein verdammt gutes Smartphone*. Doch auch dieses Gerät ist nicht davor gefeit von einem Nachfolger abgelöst zu werden. Heute sind Bilder des möglichen Nachfolger erschienen, das unter dem Codenamen „D6503“ entwickelt wird. Sehr wahrscheinlich als Sony Xperia Z2 auf den Markt kommend, wird das neue Flaggschiff-Smartphones zum Mobile World Congress in Barcelona erwartet. 

Das hier gezeigte Xperia-Smartphone* soll über ein 5.2 Zoll großes Display* verfügen und demzufolge etwas größer sein als das Sony Xperia Z1. Auf die Auflösung des Displays wir nicht näher eingegangen, FullHD oder vielleicht auch 2k dürften jedoch sicher sein. Die äußeren Abmessungen dürften  hingegen gleichbleibend sein. Beim Design bleibt sich Sony treu, die Verwandschaft zu den bisherigen Xperia Z-Smartphones kann nicht geleugnet werden. Auffallend ist jedoch, dass das Gerät runder und geschmeidiger wirkt und nicht mehr so kantig ist wie die Vorgänger.

[two]

xperia_z2_leak7[/two] [two_last]xperia_z2_leak6[/two_last]

Wie bekannt wurde soll das hier gezeigte Gerät nicht – wie die Vorgänger– einen Aluminium-Skelettrahmen, sondern einen vollwertigen Metallrahmen besitzen und dabei auch dünner sein. Doch was können wir den Bildern noch entnehmen?

  • Aussparung für Trageriemen
  • Mikrofon bestehend aus drei kleinen Bohrungen
  • wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Verwendung eines dedizierten Kamerabuttons
  • andere Anordnung von Anschlüssen

Leider sind zu den technischen Daten noch keine Worte verloren Worten, alles andere wäre nur Fischen im Trüben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.