Die besten Zombie-Spiele für Windows Phone


Plants vs Zombies 2_1

Auch wenn das Windows Phone OS noch bei weitem nicht an das Standing und die Bedeutung von Apple iOS und Google Android* auf dem mobilen Markt heranreicht, so gibt es doch gute Argumente, einen Blick auf die WP-Sparte zu werfen. Unter anderem gibt es attraktive Spiele für das mobile Microsoft*-OS zu finden, bei „WPcentral“ hat man die besten Zombie-Spiele für Windows Phone zusammengestellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Kostenlose Zombie-Spiele für Windows Phone

Von den vorgestellten Spielen ist mit Shelter nur ein Spiel kostenpflichtig, für 0,99 Euro steht die App im Windows Phone Store zur Verfügung, zudem gibt es eine kostenlose Demoversion zu finden. Darüber hinaus hat „WPcentral“ die Zombie-Spiele Zombie Doom, Final Fight Z und Call of Mini: Zombies in die Liste aufgenommen.

Diese drei Apps lassen sich kostenfrei aus dem Windows Phone Store laden, am Interessenten ist (meiner Meinung nach) Zombie Doom, das eine Mischung aus Doom und Wolfenstein 3D mit Zombie-Theme darstellt. Wer sich für Shooter und Zombies interessiert, der wird mit Zombie Doom voll auf seine Kosten kommen.

Top-Games: App-Entwickler gefragt

Damit auch in Zukunft Top-Games für Windows Phone entwickelt werden, sind zunächst einmal die App-Entwickler gefragt, die Interesse daran haben müssen, ihre Spiele und Apps auch für Microsofts OS umzusetzen. Gleichzeitig muss Microsoft* dafür sorgen, dass sein Windows Phone OS höhere Marktanteile erreicht, um für Entwickler und Smartphone*-Hersteller generell attraktiver zu sein.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.