Galaxy Note 3 Neo zeigt sich erstmals auf Pressebildern, Listenpreis 599 Euro


GALAXY-Note-3-NEO-3
Das Galaxy Note 3 Neo wurde bereits von uns mit allen technischen Spezifikationen vorgestellt, nachdem die ersten Infos im Netz durchgesickert sind. Nun sind die ersten Pressebilder aufgetaucht, die das Note 3 Neo zeigen.

Laut ersten Infos stammen die Bilder von einem belgischen Händler, der bereits eine Pre-Order-Seite des Smartphones online gestellt hat. Die aber noch nicht für die Kunden, sondern nur für den internen Gebrauch, sichtbar ist. Jemanden ist es gelungen, die ersten Screenshots* zu erstellen, sowie den Preis für das Neo 3 einzusehen.

Kommen wir als erstes zum Preis, der wurde mit 599 Euro angegeben und scheint für das Smartphone* doch recht hoch zu sein. Ich bin mir sicher, dass dieser sich bald nach unten revidieren wird.

Informationen zu den technischen Spezifikationen wurden vom Tippgeber nicht gemacht. Die sind allerdings seit längerem bereist bekannt und lesen sich folgendermaßen: 5.55 Zoll 720p Super AMOLED-Display* , 8-Megapixel-Kamera , 2 GB RAM, 16 GB Speicher interner Speicher, MicroSD-Kartenslot, 3100 mAh Akku, LTE , Android* 4.3, S Pen Unterstützung für Memo, Scrapbook, S-Finder etc.

Es wird damit gerechnet das der Marktstart Ende März sein wird und das Galaxy Note 3 Neo bereits auf der MWC in Barcelona Ende Februar zu sehen sein wird.

[two]GALAXY-Note-3-NEO-4[/two] [two_last]GALAXY-Note-3-NEO-5[/two_last]


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.