Google Nexus 5: Rote Version zeigt sich auf mehreren Fotos


nexus5-rot

In der letzten Woche machten ein paar Bilder die Runde, welche das Nexus 5 in einer Vielzahl von Farben gezeigt haben. Diese Aufnahmen stellten allerdings ein Fake, so dass zusätzliche Farben für das Nexus-Smartphone* erst einmal vom Tisch waren. Nun ist aber neues Material aufgetaucht.

Der Twitter-Nutzer @Artyomstar hat über das Mikrobloggingnetzwerk eine Reihe von Fotos veröffentlicht, die das rote Exemplar des Google Nexus 5 im Grunde bestätigen. Die Bilder enthüllen nicht nur die Verpackung der neuen Farbvariante, sondern erlauben auch einen ersten Blick auf die rote Farbe. Der Nutzer ist allem Anschein in irgendeinem Lager angestellt und hatte die Möglichkeit das neue Modell unter die Lupe zu nehmen. In fünf Aufnahmen dokumentiert @Artyomstar seine Entdeckung und teilte diese mit uns.

nexus5-rot-3

Es gibt somit eigentlich keinen Zweifel mehr, dass Google und LG Electronics in Kürze das Sortiment erweitern und eine rote Version des Nexus 5 auf den Markt bringen werden. Dieses Vorgehen ist im Smartphone*-Bereich auch keine Seltenheit und wurde im letzten Jahr von vielen Herstellern praktiziert.

nexus5-rot-2



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.