Google Nexus 5 soll angeblich in fünf neuen Farben erscheinen


nexus5_blau

Das Google Nexus 5 steht zur Zeit „nur“ in zwei Farbvarianten zur Verfügung, soll aber, wenn es nach den Angaben von PhoneArena geht, schon bald in sechs weiteren Farben auf den Markt kommen.

Die Kollegen haben von einem Leser sechs vermeintliche Screenshots* erhalten, die das Google Nexus 5 in bislang unbekannten Farbvarianten zeigen. Die Screenshots* zeigen das beliebte Google-Smartphone* in Violett, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot. Die Abbildung stammt außerdem, jedenfalls so wie es den Anschein macht, direkt aus dem Google Play Store und könnte prophezeien, was demnächst auf uns zukommt.

Ich bin bei den Farben allerdings etwas skeptisch und glaube, dass es sich hier eher um einen Fake handelt. Google würde sich mit diesem Schritt zu viel Arbeit bereitet, und das bei einem Gerät, bei dem das Unternehmen so gut wie gar keinen Gewinn macht. Das macht für mich keinen Sinn. Ich würde also an eurer Stelle die Hoffnungen auf neue Farben nicht aufkommen lassen.

Im Anschluss gibt es übrigens auch noch ein Video von dem Play Store, der wohl selbst nachgebaut wurde.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.