Grand Theft Auto: San Andreas für Windows Phone präsentiert


gta_sanandreas_android

Nachdem bereits vor einigen Wochen Grand Theft Auto: San Andreas für iOS und Android vorgestellt wurde, ist es nun auch möglich das Actionspiel auf auserwählten Windows Phones zu installieren. 

Wie unser Freund Kamal von den BestBoyz mitteilt, ist das Spiel leider nicht unter den Flaggschiff-Smartphones* Nokia* Lumia 1020 und Lumia 925 (TEST) spielbar, dafür aber unter „leistungsschwächeren“ Modellen wie das Lumia 820 oder HTC 8x. Warum durch Rockstar Games, respektive Microsoft*, dieser Kurs gefahren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unerklärlich.

Unter anderem kann GTA: San Andreas auf folgenden Geräten installiert und gespielt werden…

  • Nokia* Lumia 1520
  • Nokia* Lumia 1320
  • Nokia Lumia 822
  • Nokia Lumia 820
  • Nokia Lumia 810
  • HTC 8x

Warum gerade diese sechs Modell auserwählt wurden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Doch stellt man auf den ersten Blick fest, dass meist nur Geräte der Mittelklasse mit dem Game bedient werden.

Wer dennoch sein Glück mit seinem Windows Phone versuchen möchte, über den folgenden Link könnt ihr euch das Spiel installieren (oder auch nicht) .

GTA: San Andreas für Windows Phone



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.