GTA V: Manual für Windows Phone veröffentlicht


GTA-V

 

Im vergangenen Jahr hat sich GTA V zum erfolgreichsten Spiel des Jahres aufgeschwungen und Entwickler Rockstar Games einen Milliardenumsatz beschert. Passend dazu hat Rockstar Games nun die offizielle GTA-V-Manual-App für Windows Phone veröffentlicht, die Interessenten kostenlos aus dem Windows Phone Store laden können.

GTA: San Andreas für Windows Phone vor Release?

Über 100 Seiten ist das Handbuch* von GTA V dick, das dazu verwendet werden kann, um jederzeit einen Überblick über die Missionen und Karten haben zu können – zum Erreichen aller Boni & Co. ist das Handbuch* also definitiv nützlich. Abgesehen vom GTA-V-Handbuch* bleibt die Hoffnung, dass GTA: San Andreas für Windows Phone in Kürze auf den Markt kommen wird.

Vor kurzem hat Rockstar Games mitgeteilt, dass Windows-Phone-Nutzer mit einem Release in Kürze rechnen können, ohne einen möglichen Zeitraum für eine Veröffentlichung zu nennen. Interessenten sollen aber am Ball bleiben und die Augen nach dem Release von GTA: San Andreas für das Windows Phone OS offen halten.

GTA V: Smartphone-Version noch in weiter Ferne

Dass GTA: San Andreas für Windows Phone also innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht werden kann steht somit außer Frage, auf GTA V für Smartphones (also auch für iOS und Google Android*) müssen Fans dagegen wohl noch lange warten. Nachdem San Andreas im vergangenen Jahr eine Smartphone*-Umsetzung erhalten hat, wird vor GTA V auf jeden Fall noch GTA IV an der Reihe sein.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.