HTC One bekommt ab sofort Android 4.4.2 in Frankreich


android-kitkat-statue

Frohe Kunde für alle Besitzer eines HTC One. Wie der französische Mobil-funkanbieter SFR auf seinen eigenen Seiten bekannt gegeben hat, wird ab sofort das Update auf Android* 4.4.2 KitKat verteilt. 

Da Frankreich nicht unbedingt der kleinste Absatzmarkt von HTC sein wird, gehen wir davon aus, dass es sich hier nicht nur um einen Testlauf handelt, sondern vielmehr in den kommenden Wochen auch andere Länder und Provider mit dem Update auf KitKat bedient werden. Wie Sascha von dem Mobilegeeks berichtet, hätten sich schon unzählige User in französischen Blogs zu diesem Update geäußert.

Heutige Meldung würde sich auch mit einer Nachricht von Anfang November decken in der berichtet wurde, dass spätestens Ende Januar 2014 das Update auf Android* 4.4 ausgerollt werden soll.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten sobald das Update auch hierzulande eingetroffen ist.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.