LG G Pro 2 auf ersten Bildern geleakt


lg_g_pro2_sdeMit dem G Pro 2 hat LG Electronics ein neues Smartphone* in der Pipeline, das zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona erwartet wird. Obwohl bis zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Daten bekannt sind, erreichen uns heute die ersten Bilder des möglichen Phablets. 

Erwartet wird das Gerät mit einem 6-Zoll großen Display* mit FullHD-Auflösung und QUALCOMM Snapdragon 800 Prozessor. Im Falle der Richtigkeit, würde dieser mit einem Adreno 330 Grafikprozessor zusammen arbeiten. Ferner soll bereits ab Werk Android 4.4 KitKat installiert sein. Das sind auch schon alle Details, die zu dem Gerät bekannt sind oder erwartet werden.

Sollten die hier gezeigten Bilder das LG G Pro 2 ablichten, dann wird auch dieses Gerät mit der rückwärtigen Bedienung ala LG G2 ausgestattet sein. Weiterhin wurde die Seitenlinie etwas geschwungen dargestellt, womit das Gerät etwas an Leichtigkeit gewinnt. Das LG auch in diesem Gerät auf die bekannten Software-Features wie „Knock on“ oder „Slide aside“ dürfte als gesetzt gesehen werden.

Wie findet ihr das LG G Pro 2, sofern es so auf den Markt kommen wird?

lg_g_pro2_back



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.