LG G2 bekommt diesen Monat kein Update auf Android 4.4 KitKat


lg-g2
Wie sich jetzt in einem offiziellen Statement von LG Mobile Saudi-Arabien via Twitter herausstellte, wird das LG G2 in diesem Monat kein Upgrade auf Android* 4.4 KitKat erhalten.

Damit entschuldigte sich LG Mobile Saudi-Arabien offiziell bei allen Nutzern, für das veröffentlichen von falschen Informationen bezüglich zuvor gemachter Aussagen. Anbei der Tweet:

„We apologize for the previous wrong tweet regarding G2 Kit Kat upgrade schedule,the date was for upgrading the KnockOn feature to Lii series“

Statt Android* 4.4 für sein aktuelles Flaggschiff, wird die populäre „Knock“ Funktion seinen Weg auf die zweite Generation der L-Serie finden. Dies ist aber kaum eine Überraschung, kündigte LG das bereits Ende letzten Monats offiziell an. Alles in allem werden die Nutzer des LG G2 sich noch ein wenig gedulden müssen, bevor das Upgrade für ihr Gerät verfügbar sein wird. Bisher gibt es keine konkreten Aussagen, wann das sein wird.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.