LG G2 kommt als goldene Version nach Taiwan


gdimage.ashx

Letztes Jahr hat Apple die Farbe „Gold“ mit dem iPhone 5s eingeführt und einen kleinen Trend ausgelöst, der auch andere Unternehmen inspiriert hat ihre Flaggschiffe ebenfalls in der Farbe auf den Markt zu werfen. Als einer der letzten Hersteller reiht sich nun auch LG Electronics ein.

LG Electornics hat offiziell bestätigt, dass das LG G2 in Kürze in einer goldenen Farbvariante auf den Markt kommen wird. Vorerst wird das neue Modell nur in Taiwan erhältlich sein. Der Verkauf in weiteren Ländern ist zur Zeit nicht geplant, könnte aber in Zukunft auch passieren (das ist natürlich vom Erfolg der Farbe abhängig). In Sachen Technik hat sich nichts getan und es gibt neben der Farbe sonst keine Unterschiede zum herkömmlichen LG G2.

Ich kann der Farbe ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen. Wie steht es mit euch? Interessiert euch ein goldenes LG G2?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.