LG G3: Vorstellung im Mai mit 5.5-Zoll QHD-Display [Gerücht]


LG G2 Lock

Das neue Jahr ist wenige Wochen alt doch bereits zur CES 2014 wurden einige neue und sehr interessante mobile Geräte vorgestellt. Doch das Jahr wird unter Garantie noch besser, halten wir uns vor Augen, dass sowohl Samsung*, als auch HTC, Apple und LG Electronics neue Geräte in der Pipeline haben. 

Sowohl zum HTC M8 (One 2), Samsung Galaxy S5 und Apple iPhone 6 konnten wir unzählige News zur Kenntnis nehmen. Heute reiht sich LG Electronics in diese Riege ein. Nach neusten Gerüchten aus Asien wird die Vorstellung des LG G3 bereits am 17. Mai diesen Jahres stattfinden. Entgegen der Vorstellung des LG G2 im August habe man den Release aufgrund der Vorstellung des Samsung Galaxy S5 nach vorne verlegt. Dadurch möchte LG mit seinem Flaggschiff konkurrenzfähiger werden.

Beim Display* sind auch bei LG Superlativen Programm. 5.5-Zoll groß und mit QHD (2560 x 1440 Pixeln) auflösend wäre das Display* des G3 größer als beim Samsung* Galaxy S5. Bei letztgenanntem Smartphone* soll die Größe „lediglich“ auf 5.2-Zoll anwachsen und würde damit auf einer Stufe mit dem LG G2 stehen.

Ob LG auch beim Nachfolger des G2 auf rückwärtige Buttons und eine Kamera mit optischem Bildstabilisator setzt, ist noch nicht bestätigt. Doch aufrgrund dieser differenzierten Bedienung hat das LG G2 viele Freunde gefunden.

Lasst uns warten, spekulieren und hoffen. Das Frühjahr 2014 wird verdammt spannend!

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.