Motorola Moto G erhält ab sofort das Update auf Android 4.4.2 KitKat in Deutschland


motog-6-590x524

Motorola hat sein Versprechen erfüllt und stattet das preisgünstige Moto G ab sofort auch in Deutschland mit dem Update auf Android* 4.4.2 KitKat aus.

Das Moto G hat eine kleine Erfolgsgeschichte hinter sich und kann durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Kunden punkten. In Zukunft dürfte dieser Erfolg noch steigen, denn wie Motorola bei der Präsentation versprochen hat, wird ab sofort das Smartphone* mit dem Update auf Android* 4.4.2 KitKat ausgestattet. In den USA war die neue Version bereits Ende des Jahres 2013 verfügbar und hat das Update auch Deutschland erreicht.

Zur Zeit verteilt Motorola die Android*-Version 4.4.2, wobei das Ganze wie gewohnt in mehreren Wellen vonstattengeht. Zur Zeit sollen nur wenige Geräte die Softwareaktualisierung erhalten. In den nächsten Tagen sollten dann aber jegliche Exemplare das Update bekommen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar