Rotes Google Nexus 5 ab 04. Februar im Play Store erhältlich?


nexus5-rot

Das Google Nexus 5 (TEST) hat nun schon einige Tage auf dem Buckel, doch gehört es keineswegs zum alten Eisen. Erst in den vergangenen Tagen ging es wieder vermehrt durch die Schlagzeilen, nachdem neue, farbliche Varianten des Google-Smartphones aufgetaucht sind. Nachdem diese als Fake enttarnt wurden, steht doch zumindest ein fast fest: Das Google Nexus 5 kommt in Rot!

Nach einem internen Dokument des amerikanischen Netzbetreibers Sprint zu urteilen, wird das rote Nexus 5 zum 04. Februar 2014 im Google Play Store erhältlich sein. Ferner wird das Gerät ab diesem Datum in einigen Stores vor Ort auf Lager sein. Neben dem Dokument, das die Existenz diese Modell bestätigt, wurde auch das Gerät an sich fotografiert. Dabei kann deutlich erkannt werden, dass es rundum in Rot gehüllt sein wird.

nexus5-rot-sprintOb das rote Nexus 5 aber auch hier erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen. Bekanntlich gibt es ja auch ein weißes Google Nexus 7, nur leider nicht hierzulande. Ferner wurde hinsichtlich des Preises kein Wort verloren doch wird sich dieser gegenüber dem weißen und schwarzen Modell nicht verändern.

Was haltet ihr von einem roten Nexus 5? Geie Sache oder imitiert Google vielleicht etwas Nokia*?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.